Fierowebier am 20. Mai 2022

Hervorgehoben

Der Heimatverein Tutschfelden lädt ein zum Fierowebier am 20. Mai 2022

Mit dabei der Musikverein Wagenstadt!

Wir wollen endlich mal wieder ein klein bisschen Normalität, darum lasst mit uns zusammen die Arbeitswoche bei Bierchen und Vesper ausklingen und begrüßt das Wochenende. Zusammen macht es gleich mehr Spass darum bringt gleich noch jemanden mit. Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer HVT

Hier geht es zur Facebook-Seite

Es gibt wieder Marktkaffee

Immer Freitags öffnet unser Marktkaffee. Wir freuen uns auf gemeinsame Gespräche bei Kaffee, Brot & hausgemachter Marmelade in und an der Heimatstube in Tutschfelden.

Jetzt „Neu“ mit dem Bürgerbus einkaufen fahren und an der Haltestation bei der Heimatstube aussteigen und das Marktkaffee besuchen.